Startseite
    über mich
    Katzen
    Pumuckl
    Tagebuch
    schöne Links
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Herzlogik
  Sheeras Dreampage
  Seelenfarben

Letztes Feedback


http://myblog.de/lebensfreude

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Katerchen fehlt mir natürlich total, zur Zeit sind da so viele Schuldgefühle, weil ich es ja nicht mehr gut machen kann, weil er Pumucklchen ja jetzt nicht mehr da. Natürlich in meinem Herzen und Gedanken ist er stets gegenwärtig
Ich bin auch sehr froh, dass er nicht mehr leiden muss.

Nie hätte ich mit so einem fürchterlichen Lungentumor gerechnet, es war so ein Schock.
Ich hab gelesen, dass Katzen manchmal leise vor sich hinleiden. Mein Pumilein war so tapfer.

Ich habe eh noch die beiden Katzenmädels, bei denen ich jetzt aufmerksamer und achtsamer sein kann.

Mein Leben hat sich sehr verändert seit Pumuckl nicht mehr da ist, ich lebe viel bewusster, nütze wesentlich mehr die Zeit, schätze die Dinge mehr.
Pumuckl hat mir mit seinem Tod auch noch sehr vieles gelehrt, sowie sein ganzes kostbares Leben lang.

Ich finde es schön, Heike, dass nun 2 Katerchen von der Tierhilfe glücklich machst und sie dich genauso glücklich.

Ich kümmere mich auch um den Hund einer Freundin, der Morbus Cuhsing hat. Eine französische Dogge. Gestern hat sie total viel gebrochen. Da war ich froh, dass ich bei ihr sein konnte, sie einfach streicheln, mit ihr reden.

Haustiere sind so wunderbare liebevolle Lebewesen, sie geben uns so viel, sie sind wunderbare Wunder.

Danke, fürs Daumenhalten für meine zwei Katzenmädels. Vielleicht waren sie ja eh resistent gegen den Virus und es braucht ja nicht gleich ein Tumor daraus werden. Auf jeden Fall werde ich sie regelmäßig vom Tierarzt kontrollieren lassen.

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so lieb die Daumen für Aisha und Minou gehalten haben und ihnen Gesundheit gewünscht haben.

Habe nun das Ergebnis vom Bluttest. Meine beiden lieben Katzenmädels sind völlig gesund, sie haben keinen Leukosevirus. Ich bin so glücklich, dankbar und erleichtert.

Pumuckl, mein wertvoller Kater-Schatz, ist stets in meinem Herzen.
Die Liebe bleibt für immer.

Alles Liebe

23.11.08 08:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung